Terminvorschlag Frühjar 2009

6. April 2009

Terminvorschlag Frühjar 2009

Kurze Zwischeninformation: Nach kurzer Terminabsprache haben Philipp und ich uns einen Termin als Vorschlag für das FIFA-Turnier im Frühjat überlegt:

09. Mai 2009

Eure Rückmeldungen bitte in die Kommentarzeile!

9 Kommentar(e)


Finn siegt im Winterturnier 2009

30. März 2009

Finn siegt im Winterturnier 2009

Ein kurzer Nachtrag zu unserem FIFA-Turnier im Winter.

Nach einem irre spannenden Finale, dass nach 120 Minuten per Elfmeter-Schießen entschieden wurden musste, konnte sich unser Under-Dog Finn am Ende durchsetzen. Damit gibt er die sportliche Antwort nach den in den Vormonaten angefallenen Korruptionsvorwürfen.

Nicht überall im Van Eier-Umfeld stieß dieses Ereignis auf Gegenliebe: Bei der Pokalübergabe kam es zum Eklat. Phil-Bo Chill, der offensichtlich äußerst ungehalten über diesen mehr als verdienten Turniersieg war, konnte kaum an sich halten und verwehrte dem Sieger kurzzeitig seine Anerkennung. Aber das ist für unseren Van Eier Cup ja nicht untypisch!

Glückwünsche können in den Kommentaren abgegeben werden :) Vielen Dank für ein tolles Turnier!

0 Kommentar(e)


[UPDATE] Fotogalerie, Downloads & Links

26. Februar 2009

[UPDATE] Fotogalerie, Downloads & Links

Kurze Information: Natürlich bin ich in meiner freien Zeit weiterhin nicht untätig gewesen. Die Fotogalerie (mit Kommentarfunktion), sowie Links und Download-Bereich sind freigeschaltet.

Als nächstes soll das Forum in Angriff genommen werde, woraus wir evtl. eher ein Gästebuch machen. Mal schauen. Gespräche für die Statistiken sind auch gerade am Laufen!

In diesem Sinne, peace out and Praise Dick van Eier, initiator of the world's greatest FIFA-Turnier #1!

0 Kommentar(e)


Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide!