VAC Winter 2009: Welcome to the WedelArena

16. Februar 2009

VAC Winter 2009: Welcome to the WedelArena

Es ist wieder soweit!

Das Quartal ist herum und auch im Jahre 2009 lässt sich Herr Dick van Eier nicht zweimal bitten. Mit diesmal limitierter Teilnehmerzahl (von daher konnten nicht alle geladen werden) geht es in die nunmehr fünte offizielle Austragungsrunde.

Datum der Wahl ist Samstag, der 28. Februar 2009, Contest Floor die WedelArena in Elbnähe. Das Turnier wird wie jedes Mal hart umkämpft sein, hier in aller Kürze die Rahmenbedingungen:

Wir spielen mit zwei Gruppen à fünf Teilnehmern, von denen der Anzahl vier die Endrunde erreichen können. Danach geht es wie gewohnt im K.O.-System weiter. Ausgespielt werden die Plätze eins bis vier. Fairplay steht wie immer hintenan und Gepöbel ist erwünscht.

Auch diesmal werden wir Camcorder und Digitalkamera schnell zückbar bereit halten, so dass wir auch weitere Sektionen unserer Seite füllen können ;) Also, übt gefälligst eure Kampffressen und Grimassen!

In diesem Sinne: Das wird legendär!

3 Kommentar(e)


[UPDATE] News-Sektion der Startseite fertiggestellt

16. Februar 2009

[UPDATE] News-Sektion der Startseite fertiggestellt

Guten Abend ihr Flutschen,

nachdem ich nun alle meine Studienleistungen abgeschlossen habe und damit prinzipiell nur noch einen Monat bis zur Überreichung meines Abschlusszeugnisses warten muss, habe ich mir gedacht: Junge, mach mal was hier.

Wie ihr unschwer erkennt, ist das auch was geworden: Die News-Sektion auf der Startseite läuft schon mal. Das ist zwar nur ein kleiner Baustein im Gesamtkunstwerk, aber immerhin schon mal etwas ;)

Bei weiteren Updates informieren wir euch natürlich!

Mit freundlichen Grüßen,
euer erster Offizieller

1 Kommentar(e)


first | previous | next | last

Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide!